Ortskerngestaltung hat Priorität
Weiter anvisiert wurden vom Herrischrieder Rat für 2002 Vorhaben für Wasserver- und Abwasserentsorung und den Straßenbau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED (am). Der Gemeinderat Herrischried will Finanzmittel des nächsten Jahres vorrangig für den weiteren Ausbau der Wasserversorgung und Abwasserentsorgung sowie für die Neugestaltung der Ortsmitte und einzelne Straßenbaumaßnahmen ausgeben. In einer Vorberatung der Investitionsplanung entschied sich das Gremium am Montagabend einstimig für diese Prioritätenliste, die sich durch Absagen von Zuschussgebern indes noch ändern könnte.
Wie Bürgermeister Roland Baumgartner deutlich machte, kann die Ortsmittenplanung mit dem anvisierten Kauf des Grohmanngrundstückes direkt unter der Kirche nur dann angepackt werden, wenn die in diesem Monat ...