Ortenau-Handballer müssen bangen

Willstätt/Schutterwald agiert beim 22:27 gegen Minden fast schon phlegmatisch / Holger Löhr: "Das war ein herber Rückschlag".  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WILLSTÄTT. Der Kredit ist verspielt: Für die Handballer der SG Willstätt/ Schutterwald geht es nach einer deftigen 22:27 (10:14)-Heimniederlage gegen GWD Minden am Samstagabend um die Existenz in der ersten Handball-Bundesliga. "Das war ein herber Rückschlag", gab nach der Begegnung der verletzte Kapitän Holger Löhr zu Protokoll.

SG-Trainer Ole Andersen hatte seine Spieler in der Woche vor dem so wichtigen Heimspiel gegen den Tabellenneunten für drei Einheiten in den Kraftraum beordert, um die konditionellen Grundlagen für das Saisonfinale im Mai mit sechs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ole Andersen, Lars Rasmussen, Holger Löhr

Weitere Artikel