Ordnung ist der halbe Sieg

Lahrer FV punktet gegen den enttäuschten SC Offenburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kaum ein Durchkommen gab es für den SC...er von Dennis Schrempp gestoppt wird.   | Foto:  Bettina Schaller
Kaum ein Durchkommen gab es für den SCO-Spielmacher Narek Sermanoukian, der hier von Dennis Schrempp gestoppt wird. Foto:  Bettina Schaller

FUSSBALL Landesliga: Lahrer FV – SC Offenburg 3:0 (2:0). In dieser Partie steckte eine Menge: Zum einen war es ein wichtiger Erfolg für den LFV, der noch immer gegen den Abstieg kämpft, sowie eine Revanche für die 1:6-Niederlage im Hinrundenspiel. Zum anderen war es eine herbe Enttäuschung für die ambitionierten Offenburger, die eigentlich die Chance vor Augen hatten, mit einem Sieg in Lahr den Spitzenplatz zu erklimmen und die am Ende nur mit neun Mann auf dem Platz standen.

Martin Fies, der Interimstrainer des LFV, stand hernach entspannt lächelnd auf dem Platz im Stadion Dammenmühle. "Wir brechen jetzt nicht in Rieseneuphorie aus, es sind nur drei Punkte. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: SCO-Schlussmann Künstle, Narek Sermanoukian, Nico Pleger

Weitere Artikel