Freiburger Start-Ups
Opto Biolabs entwickelt ein Belichtungsgerät für Optogenetik
Die Opto Biolabs GmbH, gegründet von der Freiburger Molekularmedizinerin Kathrin Brenker, hat ein Gerät entwickelt, das Analysen in dem jungen Forschungsgebiet Optogenetik beschleunigt.
Di, 22. Dez 2020, 15:11 Uhr
Herdern
Thema: Freiburger Start-Ups
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Kathrin Brenker präsentiert ihre Erfindung. | Foto: Jürgen Gocke Kathrin Brenker präsentiert ihre Erfindung. | Foto: Jürgen Gocke](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/dd/d5/6f/199087471-w-640.jpg)