Account/Login

Optimismus zum Radweg

Auch die Gestaltung der Dorfmitte und die Suche nach dem Feuerwehrstandort sollen voran kommen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Arbeitsteilung: Während Birte Niemann ... Töchterchen Clara (4) bereits Neues.   | Foto: Markus Maier
Arbeitsteilung: Während Birte Niemann beim Riedlinger Neujahrsempfang den Gemischten Chor dirigiert, sieht es ganz so aus, als komponiere Töchterchen Clara (4) bereits Neues. Foto: Markus Maier

KANDERN-RIEDLINGEN. "Mit frischem Lebensmut" hat der Gemischte Chor Riedlingen beim Neujahrsempfang des Stadtteils am Dreikönigstag die Gäste auf das Jahr 2017 eingestimmt. Ein Liedtitel, der auch für das seit Jahren geforderte Großprojekt, den Radweg an der L 134 zwischen dem Dorf und der Stadt, gelten könnte. Denn hier bewegt sich seit einigen Monaten mehr, als seit vielen Jahren, wie Ortsvorsteher Rolf Moritz und Bürgermeister Christian Renkert deutlich machten.

Bürgermeister Renkert löste beispielsweise das Rätsel um den grauen Kasten am Ortseingangsschild der Landesstraße 134 von Kandern bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel