Deutsche Meisterschaften in Erfurt
Olympiasieger Harting verpasst wohl die WM
Diskuswerfer Christoph Harting nur Vierter bei DM / Titel für Jungfleisch, Vetter und Bühler / Harbig-Preis für Christina Obergföll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ERFURT (sid/gg). Die deutsche Meisterschaft (DM) der Leichtathleten in Erfurt hatte am Wochenende einiges zu bieten: unter anderem einen Olympiasieger (Christoph Harting), der sich nicht für die Weltmeisterschaft in London (5. bis 13. August) qualifizieren konnte, und drei Athleten aus Südbaden, die den Titel gewannen (Marie-Laurence Jungfleisch, Johannes Vetter und Matthias Bühler).
Christoph Harting zeigte am Tiefpunkt einer verkorksten Saison wieder einmal seinen eigenwilligen Humor. "Wenn es keine WM gibt, dann gibt es eben einen schönen langen Urlaub. Den hatte ich lange nicht mehr", sagte der Diskus-Olympiasieger nach seinem vierten Platz bei der deutschen Meisterschaft mit breitem Grinsen. Im Hintergrund feierte Bruder Robert gerade seinen zehnten nationalen Titel – an die ...