Olympia in weiter Ferne
Windsurfer Toni Wilhelm aus Steinen ringt bei der WM in Portugal um seine letzte Chance.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDSURFEN. Nein, der Großvater im heimischen Steinen wiegelt ab. Seit zwei Tagen hat er nichts mehr von seinem Enkel Toni aus Portugal gehört. An der Algarve segelt der 24-jährige Windsurfer aus dem Wiesental seit Freitag bei der Weltmeisterschaft um seine letzte Chance, sich für die Olympischen Spiele 2008 zu qualifizieren. Und die Nachrichten, die über das Internet und die Agenturen Wilhelms Heimat erreichen, verheißen nichts Gutes.
Nach fünf von elf Wettfahrten liegt Wilhelm, der in Kiel lebt ...