Ohrwürmer und pompöse Klänge

Der Gesangverein "Melodia" gestaltete sein großes Jubiläumskonzert gemeinsam mit dem Musikverein Trachtenkapelle Biederbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Höhepunkt: „Melodia“-C...Trachtenkapelle musizieren gemeinsam.   | Foto: Eberhard WEISS
Der Höhepunkt: „Melodia“-Chor und Orchester der Trachtenkapelle musizieren gemeinsam. Foto: Eberhard WEISS

BIEDERBACH. Mit dem festlichen Konzert "Gesang & Musik auch für dich" feierte am vergangenen Samstag Abend der Gesangverein "Melodia" in der vollbesetzten Schwarzwaldhalle den musikalischen Teil seines 50-jährigen Jubiläums, das eine Woche zuvor mit einem Festakt begonnen hatte. Eine besondere Note erfuhr das Konzert durch die Mitwirkung des Musikvereins Trachtenkapelle Biederbach unter der Leitung von Stephan Rinklin.

Nach der Begrüßung der Besucher durch Robert Klausmann, den Vorsitzenden der "Melodia", der besonders hervorhob, dass mit dem gemeinsamen Konzert ein langersehnter Wunsch in Erfüllung ging, eröffnete es der Musikverein Trachtenkapelle mit "A huntingdon celebration", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jim Steinman, Elvis Presley, Klaus Strobl

Weitere Artikel