Account/Login

"Ohne Pickerl zu fahren kann teuer werden"

SOMMERFERIEN 2008 – TIPPS FÜR DIE URLAUBSFAHRT (II): Vignettenpflicht, Lichtpflicht, Notrufnummer.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ndlich Ferien, also nichts wie weg. Für viele beginnt der Urlaub ins europäische Ausland allerdings mit einer langen Autofahrt. Worauf ist zu achten? Was ist in Italien oder Österreich anders als hierzulande? Experten des ADAC Südbaden geben Tipps für eine stressfreie Fahrt in die schönsten Wochen des Jahres. Heute: die wichtigsten Gesetzesänderungen und Vorschriften in Italien, Schweiz, Österreich und Frankreich. Außerdem: Notrufnummern in der EU.

EWer seine Ferien in Österreich verbringt, sollte daran denken, dass der Verkauf der Vignette deutlich eingeschränkt wurde. Nur noch in Grenznähe kann das Pickerl in Tankstellen und Grenzbüros gekauft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel