Account/Login

Ohne Landwirte kein Tourismus

Landrat: Freihaltung der Landschaft wichtige Voraussetzung für Fremdenverkehrsentwicklung / Minister Stächele im Landkreis.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD. Aufzeigen wie Landwirtschaft und Forstwirtschaft in die regionale Struktur der Umgebung Freiburgs eingebettet sind - das war am Montag die Absicht von Landrat Jochen Glaeser anlässlich des Besuches von Baden-Württembergs Landwirtschaftsminister Willy Stächele im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald.

Zusammen mit Stächele und zahlreichen Kreisräten besuchte der Landrat die Jacoby Saftkelterei in Auggen; weiter informierte sich die Delegation über Pläne eines Landwirts aus Eschbach, Tomaten ganzjährig in Gewächshäusern zu kultivieren und dazu Wärme aus der thermischen Abfallbehandlungsanlage im Gewerbepark ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel