Ohne Landwirte kein Tourismus
Landrat: Freihaltung der Landschaft wichtige Voraussetzung für Fremdenverkehrsentwicklung / Minister Stächele im Landkreis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD. Aufzeigen wie Landwirtschaft und Forstwirtschaft in die regionale Struktur der Umgebung Freiburgs eingebettet sind - das war am Montag die Absicht von Landrat Jochen Glaeser anlässlich des Besuches von Baden-Württembergs Landwirtschaftsminister Willy Stächele im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald.
Zusammen mit Stächele und zahlreichen Kreisräten besuchte der Landrat die Jacoby Saftkelterei in Auggen; weiter informierte sich die Delegation über Pläne eines Landwirts aus Eschbach, Tomaten ganzjährig in Gewächshäusern zu kultivieren und dazu Wärme aus der thermischen Abfallbehandlungsanlage im Gewerbepark ...