Niederlage in Unterhaching

Ohne Inspiration und ohne Cissé: Pokal-Aus für den SC Freiburg

Von einer Katastrophe hat hinterher keiner gesprochen. Aber das Aus des SC Freiburg im DFB-Pokal gegen Unterhaching fühlte sich wie eine an. Beim 2:3 gegen den Drittligisten fehlte es an Inspiration und an Stürmer Cissé.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach dem Spiel gegen Unterhaching ließ...as 2:3 bedeutete das Aus im DFB-Pokal.  | Foto: dpa
Nach dem Spiel gegen Unterhaching ließen die Freiburger die Köpfe hängen. Das 2:3 bedeutete das Aus im DFB-Pokal. Foto: dpa
Hoffentlich kommt Papiss Cissé bald zurück. Ohne den Torjäger, der nach SC-Angaben wegen eines Magen-Darm-Infektes fehlte, präsentierte sich der Sportclub Freiburg am Sonntag in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals zeitweise von jeglicher Inspiration verlassen. Der SC verlor unterm Strich nicht unverdient beim Drittligisten SpVgg Unterhaching mit 2:3 (1:1). Ins Kreuzfeuer der Kritik geriet dabei Schiedsrichter Guido Winkmann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Papiss Cissé, Mijo Tunjic, Cedrik Makiadi

Weitere Artikel