Ohne Helfer kein Verein
Beim Festakt zum 90-jährigen Bestehen des Sportvereins Heimbach standen Ehrungen im Fokus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-HEIMBACH. Das energiegeladene Open-Air Konzert mit den Ballroom Stompers in der Nacht zuvor stand einigen bei der offiziellen Feierstunde am Sonntagmittag zum 90-jährigen Bestehen des Sportverein Heimbach noch im Gesicht geschrieben. Zumal es für die Helfer hieß: "Spät ins Bett und früh wieder raus". Und das seit Freitagabend, denn auch die 50-Jahrfeier der Anton-Götz-Halle wurde vom Sportverein organisiert.
Dass die Heimbacher ihren Sportverein mögen, zeigte sich in der großen Besucherzahl am Sonntagmittag; trotz der sengenden Sonne. Vorsitzender Bruno Trenkle verzichtete darauf, näher auf die Geschichte einzugehen, dazu verwies er auf die umfassende Festschrift, die ...