Ohne Gerbig und Fox

Wölfe mit Verletzungssorgen in die Abstiegsrunde / Lipsett und Khaidarow angeschlagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Diese "blöde Abstiegsrunde" (Trainer Doug Bradley) bringt alles durcheinander. Statt um die Rückkehr in die Deutsche Eishockey-Liga zu kämpfen, müssen die Freiburger sogar um den Klassenerhalt bangen und heute in Bad Tölz sowie am Sonntag zu Hause gegen Weiden antreten. Dass die Wölfe in der Normalrunde sage und schreibe 45 Punkte mehr geholt haben als Schlusslicht Weiden, zählt nicht mehr. Die sechs Klubs beginnen bei null Zählern, zwei steigen ab.

Aber das ist längst nicht alles. So hat es Förderlizenzspieler Sven Gerbig, der in Iserlohn eine gute Saison in der DEL gespielt hat und den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sven Gerbig, Markus Janka, Niki Goc

Weitere Artikel