"Ohne Ehrenamt nicht denkbar"
Anerkennung für Sozialstation Heilig Geist zum 25-jährigen Bestehen / Hohe Ehrung der Caritas für Zimmermann und Knoblauch.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Wir sind froh, mit gutem Tun wertvolle Arbeit leisten zu können", sagte bescheiden der Vorsitzende der Sozialstation Heilig Geist, Wilfried Zimmermann, beim Festakt zum 25-jährigen Bestehen der Einrichtung am Freitagabend im Pfarrheim Heilig Geist in Laufenburg. Was den nicht einfachen Dienst an pflegebedürftigen Mitmenschen in der Region angehe, so versprach der aktive Murger: "Wir werden wie bisher allen Anforderungen gerecht werden - so lange das der Gesetzgeber zulässt."
Zimmermann wurde mit dem Silbernen Ehrenzeichen, seine Stellvertreterin Priska Knoblauch mit dem Ehrenbrief des Deutsche Caritasverbandes ausgezeichnet. Die Ehrung nahm Helmut Gnädig vom Caritasverband der Erzdiözese Freiburg vor, der ...