Oh je: Kaum begonnen, schon vorbei
Das Weinen und Wehklagen der Hüüler nutzte nichts: die Fasnacht ist zu Ende, auch wenn der Böög nicht in Flammen aufging.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Aus! Vorbei! Definitiv! Da änderte auch das Geflenne und Gejammere der Hüüler nichts. Die Fasnacht 2016 ist schon wieder rum. Nur viereinhalb Wochen nachdem die Narren die Gewalt über die Stadt übernommen hatten, mussten sie diese auch schon wieder abgeben. Der Böög vor dem Rathaus ging aber nicht in Flammen auf.
Die Verbrennung der Fasnacht ist in Bad Säckingen am Dienstag – wie übrigens auch in Wallbach – im wahrsten Sinne des Wortes vom Winde verweht worden. Aus Sicherheitsgründen verzichteten die Hüüler darauf, den Böög auf dem Rathausplatz anzuzünden.Keine Frage, der Abend des Fasnachtsdienstags gehört zum ...