"Offenhaltung der Landschaft wird schwieriger"

Weide- und Landschaftszweckverband Südschwarzwald hat nach wie vor Mühe sich zu finanzieren / Das Problem der Doppelförderung bleibt  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorsitzender Bruno Schmidt (links) und...ayer, zu ihren Jubiäen ein Weinpräsent  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Vorsitzender Bruno Schmidt (links) und sein Vize und Namensvetter Rolf Schmidt (rechts) überreichten den beiden hauptamtlichen Mitarbeitern des Weide- und Landschaftspflegezweckverbandes Südschwarzwald, Judith Streiling und Josef Payer, zu ihren Jubiäen ein Weinpräsent Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

ZELL. Trotz der im vergangenen Jahr in Oberried beschlossenen Verbandsumlage, die von allen 33 Verbandsgemeinden sowie den beteiligten Landkreisen mitgetragen wird, bleibt es für den Weide- und Landschaftszweckverband Südschwarzwald auch weiterhin schwierig, einen ausgeglichenen Haushalt zu erzielen, wie bei der Hauptversammlung in Zell deutlich wurde.

Vorsitzender Bruno Schmidt fasste sich in seinem Bericht zum Geschäftsjahr 2008 kurz, zumal die Situation des Verbandes im vorigen Jahr ausführlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Judith Streiling, Bruno Schmidt, Josef Payer

Weitere Artikel