Offenes Ohr für St. Blasier Sorgen
Klaus Schüle verbrachte einen Tag in der Domstadt / Stationen waren die Schulen, Schmidt Winterdienst und Menzenschwand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Zu einem St. Blasier Tag war MdL Klaus Schüle (CDU) gestern in die Domstadt gereist. Nicht zu seinem Vergnügen, denn auf ihn warteten in arbeitsintensive Stunden. Sein Aufenthalt führte ihn zum Kolleg, zur Firma Schmidt Winterdienst und Kommunaltechnik (SWK), in die Fürstabt-Gerbert-Schule und gegen Abend auch noch nach Menzenschwand, wo er sich von den Ortschaftsräten über die Strukturprobleme des Ortsteils informieren ließ.
Begleitet wurde Schüle von vom Vorsitzenden des St. Blasier CDU-Ortsverbandes Peter Schneider, von CDU-Gemeinderäten und von Bürgermeister Johann Meier.Beeindruckt zeigte sich der Landtagsabgeordnete von der Innovationskraft der SWK Winterdienst, ...