Besuchermangel

Offenburger Weihnachtsmarkt öffnet künftig erst um 16 Uhr

Der Offenburger Weihnachtsmarkt öffnet ab Montag erst um 16 Uhr. Die Standbetreiber leiden unter den verschärften Zugangsregeln. Die SPD-Fraktion bringt eine Schließung von Verpflegungsständen ins Spiel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weihnachtliches Offenburg: Links die C... negativen Coronatest vorweisen können  | Foto: Helmut Seller
Weihnachtliches Offenburg: Links die Corona-Teststation, rechts die Kontrollen am Eingang zum Weihnachtsmarkt, ob die Besucher auch geimpft oder genesen sind und zudem einen aktuellen negativen Coronatest vorweisen können Foto: Helmut Seller
Was Straßburg derzeit fürs Elsass ist, das ist Offenburg für die Ortenau: Weihnachtshauptstadt. Doch die Stimmung ist so trüb wie das Wetter, den Budenbetreibern fehlt der Umsatz. Mehr noch als Kälte und Regen ist 2 G plus eine Hürde. In enger Absprache mit den Beschickern werden nun die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martina Bregler, Stefan Schürlein, Florian Würth

Weitere Artikel