Offenburger Radler in Italien verliebt
Team Offenburg trainierte bereits zum zweiten Mal im Süden Europas / Für Herbst Radelwoche für Hobbyradler in Pietra geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Zum zweiten Mal zog es das Team Offenburg ins Trainingslager nach Italien. Diesmal hatten sich die Rennfahrer um Teamchef Wolfgang Wurz Monte del Lage am Lago di Trasimeno ausgesucht. Trainiert wurde unter anderem für die Deutschland-Tour im August. Im Herbst will Wurz erneut nach Pietra Ligure, wo 2006 trainiert wurde: In der designierten Offenburger Partnerstadt will er eine Sportwoche für Hobbyradler anbieten, samt Besichtigung regionaler Sehenswürdigkeiten.
An dem Trainingslager nahmen sechs Teamfahrer sowie neun weitere Radsportler aus der Region teil. Bei frühsommerlichen Temperaturen genossen sie die Straßen Umbriens und der Toskana – alles im Hinblick auf den Radmarathon am kommenden Sonntag in ...