Offenburger mit erhobenen Häuptern
OFG-Team schafft mit einem 3:2-Sieg über den TV Bettorf den Sprung ins Halbfinale, wo es am VfK Berlin in fünf Sätzen scheitert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAUSTBALL (uws). Die Offenburger Faustballer kehrten mit erhobenen Häuptern am Sonntag von der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft aus Weisel zurück. Das Team erspielte dort den respektablen vierten Platz. Mit einem Sieg gegen den TV Brettorf hatte sich die OFG die Teilnahme am Halbfinale gesichert, wo sie dem VfK Berlin knapp unterlag. Ebenfalls in fünf Sätzen verlor die OFG das Spiel um Platz drei gegen den TV Vaihingen. Meister wurde TSV Pfungstadt vor dem VfK Berlin.
Qualifikation für Halbfinale: OFG - TV Brettorf 3:2 (11:9, 11:4, 5:11, 9:11, 11:4). Die OFG startete am Samstag ausgezeichnet mit einer 2:0-Satzführung. Dabei profitierten die Offenburger von zahlreichen Fehlern der Brettorfer, die sich danach ...