Offenburger DJK-Reserve im Glück
Offenburger Badenligist entscheidet sechs Fünf-Satz-Spiele für sich und holt einen Punkt / Hohberg scheitert abermals knapp
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS BADENLIGA. Das Glück war zur Abwechslung mal auf der Seite der zweiten Mannschaft der DJK Offenburg am Sonntagnachmittag: Gegen den Meisterschaftsfavoriten und Tabellenzweiten FT 1844 Freiburg erkämpfte die DJK , weil sie sechs von sieben gewonnen Fünfsatzspielen gewann, ein Unentschieden. Die TTSF Hohberg unterlagen gegen den Tabellenfünften aus Ettlingen, obwohl sie sich zuvor eine realistische Chance auf zumindest einen Punkt ausgerechnet.
DJK Offenburg II – FT 1844 Freiburg 8:8 (job). Die Gäste aus dem Breisgau konnten sich vor allem auf ihren Spitzenspieler und langjährigen DJK-Spieler Konstantin Chepkasov verlassen. Allein er war an ...