Account/Login

Drogendealer und Diebe

Kriminalitätsschwerpunkt Pfählerpark: Erste Bilanz in Offenburg

BZ-Plus In nur vier Wochen wurden unter der Leitung des Polizeireviers Offenburg 620 Menschen kontrolliert und 114 Strafverfahren eingeleitet. Im Drogenbereich sind Deutsche und Gambier die Haupttäter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Drogenhandel, Körperverletzungen, Raub, Diebstahl, Ruhestörungen und mehr: Der Pfählerpark beim Offenburger Bahnhof ist offiziell als Kriminalitätsschwerpunkt eingestuft. Die Polizei braucht darum keinen besonderen Grund für Kontrollen. Ihre Bilanz ist stattlich: In nur vier Wochen hat sie 620 Menschen kontrolliert, 451 Durchsuchungen gemacht und 114 Strafverfahren eingeleitet. Bei den Drogendelikten sind die Mehrzahl der Tatverdächtigen Deutsche, meist als Konsumenten, als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel