Bilder aus Dinslaken, Klänge aus Danzig

Klangkünstler Michael Rüsenberg präsentiert seine gemeinsam mit dem Fotografen Peter Hölscher erstellten Klang-Bild-Reportagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Welt der Erscheinungen als Materia...i der Danziger Werft eingefangen hat.   | Foto: Peter Hölscher
Die Welt der Erscheinungen als Material-Steinbruch: Eine der „flüssigen Fotografien“, die Peter Hölscher auf einer ehemaligen Zeche in Dinslaken-Lohberg eingefangen hat, und die Michael Rüsenberg mit Klängen unterlegt hat, die er bei der Danziger Werft eingefangen hat. Foto: Peter Hölscher
OFFENBURG. Unscharfe Bilder in langsamem Fluss ineinander fließend, zu einer Klangkulisse aus Rauschen, Dröhnen und rhythmischen Einsprengseln – es war ein ungewöhnliches Sound-an-Vision-Erlebnis, das dem Publikum am Dienstagabend in den VIA-Räumlichkeiten in der Franz-Volk-Straße 8a, ganz in der Nähe des Offenburger Bahnhofs, geboten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel