Offen für weitere Mitglieder
Generalversammlung der Winzergenossenschaft Wolfenweiler 2012 / Winzer sind hoch zufrieden mit den neuen Anlagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Die Winzergenossenschaft (WG) Wolfenweiler will die Zusammenarbeit mit der WG Pfaffenweiler intensivieren, die Qualität ihrer Weine steigern, und ist offen für weitere Mitglieder. Diese Ziele verkündete Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender Ernst Nickel jetzt in der Hauptversammlung.
Im Vorjahr haben die WG Pfaffenweiler und die Wolfenweiler-Weinhandelstochter Villa Baden einen Kooperationsvertrag vereinbart, wonach der Ertrag von 15,5 Hektar Reben in der Schallstadter Kellerei ausgebaut und abgefüllt wird. Nun überlegen die Akteure, auch in den Bereichen Betriebsmitteleinkauf und Abfüllung zusammenzuarbeiten, um Kosten zu sparen, und noch mehr Trauben über die ...