OFB kann im Sommer Mieter nennen
Jürgen Hege vom Investor fürs Rée-Carré war in die Stadt gekommen, um Irritationen auszuräumen und das weitere Vorgehen zu erläutern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Eigentlich kann Offenburg dem Rée-Carré-Architekten Rüdiger Kramm dankbar sein. Sein irritierender Auftritt im Offenburger Gestaltungsbeirat vor zwei Wochen hatte den Nebeneffekt, dass die Firmenspitze des Investors OFB in Person von Jürgen Hege jetzt in Offenburg war, um diesen Eindruck geradezurücken. Dabei gab es Klarheiten in einigen Punkten. Unter anderem: dass sich die Eröffnung des Rée-Carrés vermutlich in die "erste Hälfte des Jahres 2019" verschiebt.
"Der Termin im Gestaltungsbeirat ist nicht gelaufen, wie OFB sich das vorgestellt hat. Das ist nicht die Art und Weise wie ein Professor der Architektur agieren sollte", gab Jürgen Hege unumwunden zu. Der Leiter der ...