Ömer Toprak kämpft für sein Comeback

Ömer Toprak hat heute das erste Mal öffentlich über die Folgen seines schweren Kartunfalls im Juni gesprochen. Er hat sieben Operationen hinter sich, eine steht noch an. "Aber ich bin recht optimistisch, dass es klappen wird mit meinem Comeback." Wir auch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Es war nicht ohne"
Man sieht ihm nicht an, was er durchgemacht hat. Ömer Toprak wirkt heiter und zuversichtlich. Er sitzt im Presseraum vom SC Freiburg, trägt ein graues Longsleeve, Jeans und Turnschuhe. "Mir geht es eigentlich richtig gut", ist das erste, was er den vielen anwesenden Journalisten in die Mikrofone diktiert und dies ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ömer Toprak, Ömer Toprak fudder-Bericht, Tim Schütz

Weitere Artikel