Öffnung oder nicht – das war die Frage

Vereine und Verwaltung erarbeiten ein Vermietungskonzept für das Haus der Vereine in Siegelau / Einem einjährigen Probelauf wurde zugestimmt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH. Bürgermeister Urban Singler forderte in der jüngsten Gemeinderatssitzung einen Grundsatzbeschluss, ob es künftig eine private Nutzung bei öffentlichen Gebäuden gibt, bevor die Verwaltung ein Konzept mit Regularien der Vermietung erarbeitet. Nach reger Diskussion einigte sich das Gremium auf einen einjährigen Probelauf beim Haus der Vereine in Siegelau.

In der Fragestunde nutzte Musikvereinsvorsitzender Hansjörg Schneider aus Siegelau die Gelegenheit, zur Situation beim Haus der Vereine Stellung zu beziehen. Er sieht keine Konkurrenz zur Gastronomie, eher eine Chance, denn Essen und Trinken würde man vor Ort beziehen. Weiter würden durch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Thomaier, Bernhard Hamm, Anke Gerber

Weitere Artikel