Oberrheinmesse hat deutlich zugelegt
75. "Herbstmesse" ging am Sonntag zu Ende / Genau 80 472 Besucher wurden gezählt / 2010 waren es rund 10 000 weniger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

OFFENBURG. Die 75. Oberrheinmesse ist am Sonntagabend zu Ende gegangen. Der Veranstalter, die Messe Offenburg-Ortenau, ist zufrieden. Gegenüber dem Vorjahr wurden fast 3000 Besucherinnen und Besucher mehr gezählt. Den Termin der nächsten Messe dürften sich manche bereits vorgemerkt haben: Vom 27. September bis 5. Oktober 2014 findet die Nummer 76 der umgangssprachlich von vielen immer noch "Herbschdmess’" genannten Veranstaltung statt.
Am Schlusstag der 75. Oberrheinmesse wurde die Wahl zur Miss Ortenau veranstaltet. Elf Teilnehmerinnen zwischen 16 und 28 Jahren nahmen daran teil – ein erster Schritt auf dem Weg zur Wahl der Miss Germany. "Ich freue mich so, und ich war begeistert von der ...