"Oberliga in Offenburg gut aufgehoben"

Drei Fragen an OFV-Trainer Jürgen Hartmann vor dem Rückspiel bei der TSG Weinheim.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-AUFSTIEGSSPIEL zur Oberliga Baden-Württemberg: TSG Weinheim – Offenburger FV, morgen, 17 Uhr. Nach dem 0:0 im Hinspiel geht es für beide Teams um alles oder nichts. Gesucht wird morgen der Herausforderer des Württembergischen Vizemeisters TSV Schwieberdingen. Für OFV-Trainer Jürgen Hartmann ist die Ausgangsposition nicht optimal, aber auch nicht schlecht. Mit dem Coach sprach BZ-Mitarbeiter Burkhard Zingler.

BZ: Ein torloses Unentschieden auf eigenem Platz ist in einer so wichtigen Partie nicht unbedingt viel. Hat Ihre Mannschaft taktisch zu vorsichtig agiert?
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Hartmann, Sascha Reiss, Aytac Kaya

Weitere Artikel