Oben festgekrallt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Gelungener Rückrundenstart für die Volleyballer der FT 1844 Freiburg II: Mit einem 3:1-Heimerfolg (25:23, 25:18, 24:26, 25:18) gegen die SG Westerwald krallt sich die Bundesliga-Reserve der Affenbande als Tabellendritter im Spitzenfeld der dritten Liga fest. Man habe zwar zeitweise überhastet und nicht immer souverän agiert, sagte FT-Trainer Florian Schneider, "insgesamt war’s aber ein guter Start ins Jahr 2025". Obwohl Schneider viel durchwechselte, hatten die Freiburger im dritten Satz beim Stand von 24:21 bereits einen Sieg ohne Satzverlust vor Augen. Dann aber wurden drei Matchbälle nicht genutzt. Im vierten Satz aber war das junge Team gegen erfahrende Westerwälder wieder obenauf. Im Diagonalangriff überzeugte als MVP Philipp Sandmann.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren