Nur Wirtschaft fehlt noch

Hundert Bürger werden in drei Arbeitsgruppen mitarbeiten / Ergebnisse jeweils im Konsens.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Sommerpause dient für die Lokale Agenda 21 in Bad Säckingen wie die Ruhe vor einem erhofften Sturm. Gleich im September sollen die Arbeitskreise wirbeln, wobei zunächst nur grobe Windrichtungen vorgegeben sind. Soziales, Umwelt und Wirtschaft sind die Themenbereiche, innerhalb derer die Agendagruppen die Feinabstimmung für den Kurs auf klar umrissene Projektarbeit vornehmen werden. Rund 100 Bürger werden eingeladen, unter der Agenda-Flagge zu segeln. Nachzügler kommen jederzeit noch an Bord.

Unmittelbar vor den Ferien hat sich die Zahl der Interessenten, die ihre Bereitschaft an der Mitarbeit bei der Lokalen Agenda 21 namentlich bekundet haben, auf etwa 100 erhöht. Nach der Auftaktveranstaltung im Kursaal und der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christoph Baum, Thomas Krömer, Uschi Eid

Weitere Artikel