Account/Login

Nur noch die Besten machen mit

Musikschule hat Erfahrung mit Jugend musiziert Wettbewerben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Verwaltungsteam der Musikschule Rh...ich, Tanja Baumann, Sibylle Rauleder.   | Foto: Sarah Nöltner
Das Verwaltungsteam der Musikschule Rheinfelden bereitet den Wettbewerb „Jugend musiziert“ vor (von links): Norbert Dietrich, Tanja Baumann, Sibylle Rauleder. Foto: Sarah Nöltner

RHEINFELDEN. In einem dreijährigen Turnus wechseln sich die Musikschulen Weil am Rhein , Lörrach und Rheinfelden bei der Organisation des Wettbewerbes Jugend Musiziert ab. Finanzielle Unterstützung erhält die organisierende Musikschule vom Landkreis, denn sie organisiert den Wettbewerb im Namen des Landes- oder Bundesmusikrates und vom Hauptsponsor Sparkasse. Der Wettbewerb ist öffentlich, Zuhörer werden gern gesehen.

Jugend Musiziert 2016 organisiert die Musikschule Rheinfelden. Norbert Dietrich und das Verwaltungsteam der Musikschule Tanja Baumann, Silke Pötter und Sibylle Rauleder sind seit Februar 2015 mit den Vorbereitungen beschäftigt. Im Februar 2015 erhielt die Musikschule das erste E-Mail vom Landesmusikrat, es folgten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel