Nur nicht die Nerven verlieren
Jasmin Kaiser, Trainerin des Frauen-Landesligisten SV Titisee, hat nur einen 15-köpfigen Kader für die neue Landesligasaison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRAUENFUSSBALL. Mit Farben kennt sie sich aus. Von Schwarzmalerei hält sie gar nichts. Die Malermeisterin Jasmin Kaiser (27), Trainerin des SV Titisee, die zum Ende der vergangenen Saison in fünf Spielen ihre Qualitäten als zielstrebige Vordenkerin und kluge Taktikerin bewiesen hatte, steht vor ihrer zweiten Saison als Übungsleiterin des Frauen-Landesligisten aus dem Hochschwarzwald. Verstärkung an ihrer Seite hatte sie sich gewünscht, doch noch immer ist sie auf der Suche nach einem Co-Trainer.
Die Trainingsvorbereitung, die Trainingssteuerung, die Platzierung von Hütchen und Stangen im Fürstenbergstadion, alles macht Kaiser selbst. Sechs Wochen intensive Vorbereitung ...