"Nur mit Hilfe der Bevölkerung ist so ein Projekt zu leisten"
BZ-INTERVIEW mit Gersbachs Ortsvorsteher Ralf Ühlin zur Teilnahme am internationalen Wettbewerb "Entente Florale" und die bevorstehende Präsentation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Am Wochenende kommt eine zwölfköpfige internationale Jury nach Gersbach. Bekanntlich beteiligt sich das Dorf am Wettbewerb "Entente Florale" und hat sich gut auf dieses Ereignis vorbereitet. Über Aufwand, Nutzen und was die Teilnahme am internationalen Wettbewerb bedeutet, sprach Redakteurin Marlies Jung-Knoblich mit Ortsvorsteher Ralf Ühlin.
BZ: Was verspricht sich Gersbach von der Teilnahme an der "Entente Florale"?Ühlin: Wir versprechen uns, dass wiederum, wie bei den Dorfwettbewerben in den Jahren 2002 bis 2004, ein enormer Schub durchs Dorf geht. In erster Linie geht es um Gersbach. Unser Golddorf soll noch ...