Nur gute Wünsche für "Käpt’n" Heitz
Bei seiner Verabschiedung am Freitag im Haus des Gastes durfte der Elzacher Bürgermeister nochmals viele Hände schütteln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. 16 Jahre Michael Heitz Bürgermeister von Elzach – dieser Zeitabschnitt wurde am Freitag mit einer stilvollen, mit Persönlichem und Humor durchsetzten Verabschiedung des Stadtoberhaupts im Haus des Gastes offiziell besiegelt.
Schon dass das "HdG" zu solch’ werktäglicher Vormittagsstunde fast voll besetzt war und sich viele Bürger von ihrem Rathaus-Chef mit ein paar Worten und Wünschen verabschieden wollten, zeigte nochmals den guten persönlichen "Draht", den Michael Heitz zu sehr vielen Einwohnern hatte. Auch der offizielle Teil erwies sich weit mehr als eine Pflichtveranstaltung: Da gab’s viele Umarmungen mit Heitz, manche bewegenden Momente, da hieß es in den Ansprachen oft "Du, Michael" und da war vielfach die Rede von der "stets offenen Tür" des ...