Nur einer ärgert Favoriten
Der Lenzkircher Paulo Magalhaes zieht beim Bernauer Abendlauf den Spurt für die Sieger an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (kel). Beim "5. Bernauer Abendlauf" wurden die 27-jährige Alexandra Nüssle und der 50-jährige Hardy Flum (beide LG Hohenfels) ihrer Favoritenrolle gerecht. Die Cupverteidiger starteten wie erwartet mit Tagessiegen in die Hochschwarzwälder Laufserie um den Rothaus-Cup. Nüssle verfehlte mit ihrer Siegerzeit von 39:34,1 Minuten klar ihren eigenen Streckenrekord aus dem vergangenen Jahr und auch bei den Männern geriet die von Hartwig Potthin (LC Breisgau) gehaltene Bestzeit nicht in Gefahr.
Mit fast 240 gemeldeten Teilnehmern war das Rennen in Bernau erstaunlich stark besetzt, darunter allein 132 Mädchen und Jungen, die auf verschieden langen Strecken um die Klassensiege bei den Schülern kämpften. Erneut ...