Nur ein Sägewerk ist übrig geblieben
SPD-Landtagskandidat Walter Krögner diskutiert im Steinatal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-OBERMETTINGEN. Der SPD-Landtagskandidat Walter Krögner hat das kleine Sägewerk von Klaus Preiser in Obermettingen besucht. Der Kandidat, selbst Forstingenieur, informierte sich über die aktuelle Situation des Sägehandwerks, diskutierte mit Bürgermeister Tobias Gantert über erneuerbare Energien im Bereich der kommunalen Nahwärmeversorgung und mit Norbert Schwarz von der Forststelle Stühlingen über die Holzvermarktung nach der Neustrukturierung. Thematisiert wurde auch die Situation der Wasserstrombetreiber mit Thomas Bächle.
Um es gleich vorwegzunehmen: Der Besuch des SPD-Landtagskandidaten Walter Krögner hatte schlussendlich mit Wahlkampf im klassischen Sinne nichts zu tun, obwohl der Besuch als Wahlkampftermin angesetzt war. So war es auch nicht verwunderlich, dass nicht nur der SPD-Chef aus dem Oberen ...