Nur ein Punkt für großartige Moral
Angeführt vom starken Oliver Hein verlieren die Volleyballer der FT 1844 Freiburg knapp gegen den Favoriten TSV Grafing.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Knapper kann eine Niederlage im Volleyball nicht ausfallen: Mit 2:3 (22:25, 25:27, 25:21, 25:21, 13:15) verlor der Zweitligist FT 1844 Freiburg am dritten Spieltag sein Heimspiel gegen den TSV Grafing. So wurde eine tolle Aufholjagd der Affenbande, angeführt von einem stark auftrumpfenden Oliver Hein, für die Tabellenwertung nur mit einem Zähler belohnt.
Dieser spannende Fight zwischen den Freiburgern und den Grafingern wirft Fragen auf. Eine lautet: Wie wäre der Saisonstart der FT-Volleyballer verlaufen, hätten sie in ihrem ersten Saisonspiel gegen den SSC Karlsruhe (1:3) nicht auf Oliver Hein aus berufliche Gründen ...