Nur die Kinder hatten Schutzengel
Auf der B 317 bei Maulburg ist ein Mann mit voll besetztem Kombi in den Gegenverkehr geraten / 20-Jähriger starb an der Unfallstelle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

MAULBURG (BZ). Der Unfall auf der B 317 am Sonntag hat ein Todesopfer gefordert: Gestern teilte die Polizei mit, dass ein junger Mann gestorben ist, nachdem sein Wagen von einem voll besetzten Auto gerammt worden war. Der 20-Jährige fuhr ordnungsgemäß auf seiner Fahrspur. Auch andere Menschen wurden schwer verletzt; nur die Kleinkinder im Auto des Unfallverursachers hatten Glück: Laut Polizei zeigen sie keine Anzeichen einer Verletzung.
In den Augen der Polizei hat sich der Unfall so ereignet: Ein Kombi befuhr am Sonntag gegen 16.30 Uhr die Bundesstraße B 317 von Schopfheim kommend in Richtung ...