Nur der Mannschaftransporter gehört ersetzt
Binzener Feuerwehrkonzept geht von einer idealen Stärke der aktiven Truppe von 40 Leuten aus / 2011 war mit 13 Einsätzen ein eher ruhiges Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. Wenn sich die Aktiven, die Angehörigen der Jugendabteilung und die Altersmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Binzen heute zu ihrer mittlerweile 140. Jahreshauptversammlung treffen, dann können die derzeit 60 Mitglieder der Wehr der Dreispitzgemeinde auf ein vergleichsweise ruhiges Jahr 2011 mit 13 protokollierten Einsätzen zurückblicken. Das geht aus der Einsatzstatistik hervor. Sie ist Bestandteil des Feuerwehrkonzeptes, das jüngst im Gemeinderat mit viel lob bedacht worden war.
Auf 26 DIN A4-Seiten hat Kommandant Patrick Schöpflin schlüssig Strukturen, Aufgaben, aber auch die Anforderungen an die ...