Nur der Klassenerhalt zählt
Bezirksliga-Absteiger FC Steinen-Höllstein muss in der Fußball-Kreisliga A wieder bei Null anfangen / Geheimfavorit FC Bosporus Weil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Hossa! Nicht nur in den Derbys zwische...fel gilt erneut als sehr ausgeglichen. | Foto: Matthias Konzok Hossa! Nicht nur in den Derbys zwische...fel gilt erneut als sehr ausgeglichen. | Foto: Matthias Konzok](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/81/c4/58/125944920-w-640.jpg)
FUSSBALL Kreisliga. Nicht einmal ganze zwei Monate sind vergangen, seitdem sich der SV Karsau in den Aufstiegsspielen als letztes Team einen Platz in der Fußball-Kreisliga A, Staffel West, gesichert hat. Nun folgt am Wochenende bereits wieder der offizielle Anpfiff für die neue Saison. Unter den Clubs findet sich auch ein neuer, klangvoller Name: der Bezirksliga-Absteiger FC Steinen-Höllstein blickt allerdings dem Abstiegskampf entgegen.
Einst war der Verein das Aushängeschild des Fußballbezirks Hochrhein, doch liegen die glorreichen Zeiten längst weit hinter dem FC Steinen-Höllstein. In die Kreisliga sind die Wiesentäler gestürzt – und werden sich mit dieser Spielklasse erst einmal ...