Nur der Himmel begrenzt den Horizont des HSV
Dinger lässt Hölzlebruck jubeln / Aasen nutzt die Gunst der Stunde und besiegt Immendingen mit 3:1 / TuS Bräunlingen biegt Rückstand in einen 3:2-Sieg um.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der SV Hölzlebruck verschiebt die Grenzen. In der Winterpause noch ein Abstiegskandidat, ist der HSV seit dem 1:0 über den SV Bermatingen aus Schwarzwälder Sicht die Nummer eins in der Landesliga und mit jetzt 36 Punkten wohl definitiv am Klassenziel. Auf Hoch stand das Stimmungsbarometer an Ostern auch auf der Baar. Der TuS Bräunlingen besiegte Radolfzell mit 3:2, Aasen überraschte mit einem 3:1-Erfolg in Immendingen.
Wärmendes im JahnstadionSV Hölzlebruck - SV Bermatingen 1:0 (0:0 . Bei frostigen Tempertaturen entwickelte sich im Neustädter Jahnstadion eine ausgeglichene Begegnung. Während die Gäste optisch mehr Spielanteile zu verzeichen hatten, waren die größeren Torchancen eindeutig bei den Hausherren. So hatte HSV-Stürmer Holger Blank nach einem schweren Fehler des Gästeliberos bereits in der 13. Minute die Möglichkeit zum Führungstreffer, als er allein auf Torhüter Bock ...