Nur Chancen für größere Messe?

Leitung sieht internationale Angebote auf Dauer in Gefahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Mit "Verstehen Sie Spaß?" kommt das Fernsehen im November wieder in die große Freiburger Messehalle - doch öfter ist für so ein Event kein Platz: Die insgesamt 13 500 Quadratmeter Hallenfläche sind dann bis zu drei Wochen blockiert - einer der Gründe, warum die Messeleitung trotz, wie es heißt, wachsendem internationalen Renommee feststellt: "Wer den Messeplatz Freiburg erhalten will, muss für die Erweiterung sorgen."

Drei der vier internationalen Fachmessen, die die Messe Freiburg GmbH & Co. KG bislang an Land ziehen konnte, finden in diesem Jahr wieder statt: die Intersolar, die BioDigital und die Internationale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Seilnacht

Weitere Artikel