Nur bei "Serrnuss-Nord" geht etwas
Gemeinderat befasst sich bei einer Klausurtagung mit den Eckdaten der Entwicklung der Gemeinde Grenzach-Wyhlen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN (wic). Die markanten Eckdaten des Haushalts 2001, nicht jedoch den Entwurf als solchen, besprach der Gemeinderat in einer Art Klausurtagung am Dienstag. Dabei wurde deutlich, das der Gemeinde praktisch kaum ein finanzieller Spielraum bleibt. Ein wichtiges Vorhaben, die Sanierung des Gebietes "Serrnuss Nord", wird dennoch, dass scheint die einhellige Meinung der Fraktionen zu sein, in diesem Jahr durchgezogen, wobei über die Finanzierung noch zu reden ist.
Die Finanzaffäre Koch und deren Auswirkungen auf den Haushalt 2001, Serrnuss-Nord, wo steht die Gemeinde, wie wird sie sich perspektivisch entwickeln - das waren laut Bürgermeister Jörg Lutz Themen, die am Dienstag in einer mehrstündigen Aussprache diskutiert wurden. "Ich habe die Sache als positiv empfunden", ...