Account/Login

Nur 33 Zunftabendplätze unbesetzt

Narrenzunft Wiler Zipfel blickt auf eine kurze aber gleichwohl überaus erfolgreiche Saison zurück / Wieder mehr Besucher.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Narrenzunft Wiler Zipfel ist immer...Peter Hartmann und Markus Wohlschlegel  | Foto: SEDLAK
Die Narrenzunft Wiler Zipfel ist immer für einen Spaß zu haben: (von links) Oberzunftmeister Dietmar Fuchs, Hans-Rudi Lienin, Christian Oliveri, Kurt Ruser, René Winzer, Hermann Schupp, Patrick Voirol, Markus Schmieder, Jürgen Schaller, Hans-Peter Hartmann und Markus Wohlschlegel Foto: SEDLAK

WEIL AM RHEIN. Die Narrenzunft Wiler Zipfel blickte an ihrer 57. Generalversammlung auf eine überaus erfolgreiche, aber kalendarisch äußerst kurze Fasnachtssaison mit vielen Höhepunkten zurück. Ozume Dietmar Fuchs zog denn auch ein überaus positives Resümee. Vor allem die Resonanz auf die gut besuchten Zunftabende war durchweg positiv.

Mit dem Narrenruf "Wileri-Wilero" begrüßte Oberzunftmeister Dietmar Fuchs die Mitglieder im gut besuchten Vereinsheim des Spielmannszuges, darunter auch Ferdinand Corsten, Vorsitzender des Kulturringes. Mit der Familienfeier am 11.11. hatten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel