Nun muss Krahnert punkten
Der Verbandsligist SV 08 Laufenburg löst nach 1:2-Niederlage in Rastatt sein Trainerduo ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. "Die Mannschaft lebt nicht und tritt nicht als Einheit auf." So beschreibt Reinhard Krahnert sein Bild von den Verbandsliga-Fußballern des SV 08 Laufenburg. Das zu ändern, ist nun der Auftrag an den 46-Jährigen. Nach der 1:2 (1:2)-Niederlage des Schlusslichts beim FC Rastatt ist der Reservetrainer "als Sofortlösung, die auch eine Dauerlösung werden kann", wie der Vorsitzende Johann Scheible sagt, zum Nachfolger des Duos Oliver Baumgartner/Stefan Scheuble aufgestiegen - "mit der klaren Maßgabe, Punkte zu sammeln", so Scheible.
Baumgartner, seit dem Abflug seines Trainerpartners Scheuble zur Hochzeitsweltreise alleinverantwortlich, trug das rasche Ende seiner Mission am Samstag im Münchfeldstadion äußerlich gefasst und souverän. Schiedsrichter ...