Nun kommt Kreuzmatt an die Reihe

Gemeinderat Schliengen stellt die Weichen zur Abrundung des Hochwasserschutzes für die Gemeinde / Prüfung von Planvarianten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN. Mit dem Hochwasserschutz in Schliengen geht es nun weiter. Nachdem das riesige Rückhaltebecken Altinger Matten im Sommer 2014 seiner Bestimmung übergeben wurde, nimmt die Gemeinde sich nun das vorletzte Projekt vor: den Bau des Rückhaltebeckens Kreuzmatt bei Mauchen. Dafür stellte der Gemeinderat bei seiner jüngsten Sitzung einstimmig die Weichen. Allerdings mit Ergänzungen, welche die Planung verändern könnten.

Was der Ortschaftsrat von Mauchen bereits gutgeheißen hat, damit beschäftigte sich der Schliengener Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung: mit dem Planentwurf für das Hochwasserrückhaltebecken Kreuzmatt, ebenso wie die anderen Bausteine (siehe Info) ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel