Nullachter im freien Fall
Oberligist FC 08 Villingen muss gegen Aufsteiger Ravensburg die dritte Heimniederlage hinnehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA. Der FC 08 Villingen wartet weiter auf den ersten Saisonsieg, auch gegen den Aufsteiger Ravensburg standen die Nullachter am Ende ohne Punkte da. Die Situation wird prekärer. Villingens Trainer Martin Braun führt die erneute Heimniederlage auf die hohe Belastung seiner Spieler zurück und sagte nach dem Spiel: "Im Gegensatz zu Ravensburg haben sieben Spieler aus meiner heutigen Startelf innerhalb von 29 Tagen acht Spiele bestritten. Dagegen konnte Ravensburg nach dem Pokalspiel am Mittwoch sieben Spieler pausieren lassen."
FC 08 Villingen – FV Ravensburg 1:2 (0:1). Martin Braun hatte auf ein ungewöhnliches 4-5-1-System gesetzt, um die Laufwege des Gegners kurzzuhalten und um den Gegner nicht ...