Notgedrungene Personalaufstockung
Bundestrainer Löw präsentiert einen erweiterten EM-Kader, weil viele Spieler erst spät in die Vorbereitung einsteigen können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RASTATT. Bundestrainer Joachim Löw hat in Rastatt seinen vorläufigen Kader für die Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine präsentiert. Der Schalker Julian Draxler gehört überraschend zu den 27 Auserwählten, der Ex-Freiburger Dennis Aogo dagegen nicht. Bis zum 29. Mai muss Löw seine Auswahl auf 23 Mann reduzieren.
Als es im Jahr 2008 ungefähr zur gleichen Zeit wie nun galt, das EM-Personal vorzustellen, hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) für diesen Anlass eine spektakuläre Präsentation parat: Hoch oben auf der Zugspitze gab Bundestrainer Joachim Löw seinerzeit die Namen jener Akteure bekannt, die in Österreich und der Schweiz ...