Notenständer im Weingut
Das Weingut Rebschneckle bietet regelmäßig offenes Singen an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN. Singen kann jeder, steht auf dem Flyer. Da bin ich mir nicht so sicher, denke ich. Gesungen wird auf der ganzen Welt, lese ich weiter. Stimmt, aber ob die Welt meine Stimme hören will? Es kostet mich Mut, zum offenen Singen nach Ihringen ins Weingut Rebschneckle zu gehen. Bereits zum dritten Mal, immer am letzten Sonntag im Monat, haben Gerda und Klaus Labudde in ihr Weingut eingeladen.
"Now let us sing", die Noten für dieses Stück liegen in dem großen Raum, in dem sonst Maschinen repariert oder auch Weinproben angeboten werden, auf dem Notenständer. "Die Freude steht im Vordergrund, singen macht einfach glücklich und beim Chorsingen erlebt man ein ganz besonderes Gemeinschaftsgefühl." Angela Mink-Hügle ist gut gelaunt. Heute leitet sie den Workshop. Die Sängerin ...